Thursday, April 17, 2014

Ein Rundgang von McDaniel College


Flipkamera Project #3: McDaniel College
Hallo! Ich heiße Bekah und das ist McDaniel College. McDaniel College ist im Jahre 1867 gegründet worden. Am McDaniel studieren 1,669 Studenten. 53% sind Frauen und 47% sind Männer. Die Studenten kommen aus 35 Staaten und 15 Ländern. Früher hieß es Western Maryland College. Im Jahre 2002 wurde es zu McDaniel College umgenannt. McDaniel wurde das ertse koedukative College südlich der Mason-Dixon-Linie.
Das ist kleiner Baker Kapelle. Kleiner Baker wurde im Jahre 1895 gebaut. Viele Feierlichkeiten werden hier als Einweihungen, Anbahnungen und Hochzeiten gehabt.
 Als nächste Sehenswürdigkeit auf unserem Rundgang ist Peterson Halle. Es ist das Kunstgebäude. Kunst wird hier produziert und viele Studenten werden hier ausgebildet.
Die Naturwissenschaften werden im Eaton Hall studiert. Im Jahre 1990 wurde Lewis gebaut. Viel Experiment ist in Lewis gemacht worden. Lewis Hall von Wissenschaften und Lewis Recitation Hall werden mit Eaton verbunden sein. Mathematik wird in Lewis Hall von Wissenschaften studiert und Sociologie und Angelegenheit werden in Lewis Recitation Hall studiert.
Dieses Gebäude ist ein Studentenwohnheim. Es heißt McDaniel. Es ist sehr alt und es wurde im Jahre 1935 gebaut. Viele Studenten werden  hier untergebracht.
Dieses Gebäude heisst größe Baker Kapelle. Im Jahre 1958 wurde Baker gebaut. Die größte Orgel in dem Gebiet wurde in der Kirche installiert. Die Kirche wird auch von der Fremdsprachenabteilung benutzt. Leute wurden zu beide Kapellen gebetet gehen.
Es gibt 72 Gebäude hier wie Decker College Center, Elderdice, Hill Hall, und Hoover Bibliothek.
Hoover Bibliothek wurde im Jahre 1961 gebaut. Die Bibliothek hat über 200,000 Bücher und hat Partnerschaften mit anderen Bibliotheken.
Decker College Center hat die Auskunft, die Postelle und Englar Mensa (auch Glar genannt), und ist mit Elderdice verbunden.
Elderdice Hall wurde im Jahre 1920 gebaut. Die Büros von Finanzen, Anmeldung und Wissenshaftsbetrieb werden in Elderdice gelegen. Studenten wurden angemeldet, Studiumfinanzierung wird diskutiert, und die Schecks wurden einkassiert. In Elderdice sind auch Schlafsäle für Studenten.
Glar wurde im Jahre 2011 renoviert. Glar wird Eier, Würstchen, Röstrbot, Bagels und Frühstücksflocken für Frühstück serviert. Das wird Sandwiche, Pizza, und Salat und manchmal Teigwaren, Chinesischen oder Mexikaner für Abendessen serviert.
Gegenüber von Elderdice ist Merritt Hall. Merritt Hall ist letzen Frühling renoviert worden. Unsere Psychologieabteilung wird in Merritt Hall untergebracht.
Neben Merritt ist Albert Norman Ward Hall. Albert Norman Ward Hall wird von Studenten “ANW” genannt. ANW ist das Haus von zwei Burschenschaften, Phi Mu und Alpha Sigma Phi. ANW wird auch das Haus des Footballteams genannt. Diese Sommer wird ANW renoviert werden.
Gegenüber von ANW ist Daniel McLea Hall. Daniel McLea Hall wird von Studenten DMC genannt, und es ist das Haus für unsere Honors Studenten. 
In der Nähe von ANW ist Merritt Fitnessstudio. Das Fitnesscenter ist 2004 renoviert worden, und ausgezeichnete Geräte wird da gelegen. In dem gleichen Gebäude ist das Klitzberg Pavillion, wo eine Vocellis Pizzaria zu finden ist.
Nach Merritt Fitnessstudio ist North Village. North Village wird im Jahre 2007 renoviert und dritte und vierte Jahre Studenten werden überwiegend hier gelebt. Unsere Fremdsprache Häuser werden auch in North Village gelegen sein.
Unser Mannschaftsspielen werden in Kenneth R. Gill Stadion betreiben und Sportspielen gespielt. Lacrosse, Football, Fußball, Feldhockey, und Leichtathletik werden am McDaniel College gespielt. Volleyball, Softball, Baseball, Tennis und Ringen werden auch am McDaniel College gespielt.

I have neither given nor received any unauthorized aid on this piece of work, nor have I knowingly tolerated any violation of the Honor Code.  

No comments:

Post a Comment