Thursday, May 1, 2014

Hausaufgabe 8: Kunjunctive II

Wenn ich erfahren würde, dass ich nur noch 6 Monate zu leben hätte, würde ich viele Sachen machen. Ich würde um die Welt reisen, besonders nach Deutschland, Italien, Frankreich, Enlgand und Spanien. Ich würde auch frei sprechen und würde meinen Feinden vergeben. Ich würde Zeit mit meinen Freunden verbringen und ich meine ganze Familie besuchen. Ich ginge zu keinen Klassen und ich läse so viele gute Büchen, wie ich könnte. Ich reiste nach New York, um Wicked am Broadway zu sehen. Ich würde meinen Lieblingsschauspieler Theo James treffen, und meine Lieblingsband OneRepublic im Konzert sehen. Ich würde ein 5k laufen. Ich lernte Gerätetauchen und in den Bahamas benutzen.
Ich würde mich leicht verlieben. Ich würde die Sieben Weltwunder sehen. Ich lachte öfter und ich würde Nature mehr respektieren. Ich äße alles, was ich möchte. Ich würde einen Unterscheid in jemands Leben machen.

No comments:

Post a Comment